Nennung zur 8. MSC Oberehe Klassik 2018

Online Nennung Wie nenne ich korrekt zur 8. Oberehe Klassik 2018

Die Ausschreibung findet sich hier

Nennungen werden dieses Jahr wieder ausschließlich Online gehandelt, bitte nichts Ausdrucken, Einscannen, Faxen oder ähnliches!
Es erspart uns eine Menge Arbeit die Formulare nicht per Hand ins System einzutragen.

Unterschriften sind nur gültig, wenn Sie im Original vorliegen.
Gefaxte oder gescannte Nennungen müssten sowieso vor Ort erneut unterschrieben werden.
Wir drucken die Online ausgefüllten Nennungen für alle Teilnehmer aus und legen sie bei der Dokumentenabnahme zur Unterschrift vor.

Wichtig:
Sollte der Fahrer nicht Eigentümer des Fahrzeuges sein, so benötigen wir die Verzichtserklärung (DOWNLOAD)des Fahrzeugeigentümers im Original unterschrieben bei der Dokumentenabnahme, alternativ per Post.

Datenblatt
Bitte ein Bild des Fahrzeuges direkt mit hochladen am besten in einer druckfähigen Version, sollte es mit dem Bild Probleme geben, kann es natürlich auch per Mail an klassik@msc-oberehe.de gesendet werden. Wir können nur Datenblätter für das Programmheft berücksichtigen, welche bis zum 29. September 2018 bei uns eingegangen sind (Druckphase).

Angaben zum Fahrer

 

 

Angaben zum Beifahrer

 

 

Angaben zum Fahrzeug

 

Durchsuchen ...

 

Frühstück